Neuigkeiten > Aktuelles > 20. Mitgliederversammlung

Aktuelles

20. Mitgliederversammlung im digitalen Format

Am 27. Juni 2022 fand die 20. Mitgliederversammlung der Eugen-Gutmann-Gesellschaft statt. Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie war es auch diesmal wieder eine virtuelle Veranstaltung.

Da die bisherigen Vorstandsmitglieder Heike Heuberger und Julius Kimmle ihre Mandate zum Ablauf der Mitgliederversammlung niederlegten, wurden Zuwahlen erforderlich. Als neue Vorstandsmitglieder kandidierten Katrin Menne und Christoph Poweleit; beide Kandidaten wurden mit großer Mehrheit in den Vorstand gewählt.

Nach Abschluss der Mitgliederversammlung leitete Dr. Detlef Krause zur Präsentation "20 Jahre Eugen-Gutmann-Gesellschaft" über. Daran anschließend führte er ein Interview mit dem Zeitzeugen Michael Jurk, dem früheren Vorsitzenden der Eugen-Gutmann-Gesellschaft.

Praesentation_Mitgliederversammlung_EGG_20Jahre

25.07.2022/PFI

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht

Fontsize S|Fontsize M|Fontsize LDiese Seite druckenEmail an Eugen Gutmann Gesellschaft